Bilder meiner Anlage im Winter 2002/2003

 

   

Mein neuer VT 628 (Roco) auf der Fahrt nach Aulendorf

   

Sieht er nicht toll aus, auch bei Nacht?

   

Der neue Bauzug von Roco, ein Schnäppchen von Conrad bei der Wiedereröffnung der Filiale in München im Tal

   

Ob der DSG-Speisewagen auch so gut beheizt ist wie bei der Rundfahrt um München?

   

Die V200, immer noch eine super Diesellok!

   

   

Also dieser ICE 2, immer wieder ein Foto wert.

   

Falls ich mal mit einem ICE (2) unterwegs bin trifft man mich auf jeden Fall im Bordrestaurant!

Hmmm..., der nette, weinrote DSG Speisewagen auf der Strecke Frankfurt-München hält doch bestimmt auch etwas gutes für den Gaumen bereit, oder?

   

So sieht also meine Anlage im Winter 2002/2003 komplett aus. Platziert quer über das ganze Bett, rechts mit ein paar Kartons abgestützt. Die Gesamtgröße beträgt 3,20m auf 1,40m. 

   

Die mit Scharnieren versehene Platte lässt sich in drei Teile klappen...

...und dann ganz einfach neben dem Schrank verstauen. Wir haben zum Glück eine hohe Decke, damit die 3,20m nicht zum "Höhenproblem" werden.

   

Ein tolles Geschenk von meinem Schatz dieses Jahr war die "Wilde Maus".

Ich brauchte allerdings fast zwei Wochen (abends) zum Zusammenbauen!

   

Stimmungsvolle Bilder meines Bahnsteigs "im Abendlicht". 

 

 

Zurück zur Startseite

19.12.04